Dieser Artikel beschreibt die seltene Drachenart Trampler.

Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dramillion werden oftmals als die Papageien der Drachenwelt bezeichnet, denn diese unheimlichen Kreaturen können jedes Drachenfeuer nachmachen, das sie sehen.
― Buch der Drachen in Dragons-Aufstieg von Berk

Von allen Drachenarten besitzen Dramillion die höchste Schusszahl. Und wenn einem das Feuer ausgeht, teilt der Rest des Rudels seine Reserven.

Allgemeines[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Trampler (engl. Dramillion, auch: Dramillion) ist eine neue Drachenart aus Dragons-Auf zu neuen Ufern. Da sie sehr intelligente Drachen sind und viele Strategien haben bzw. schnell lernen, wurden sie früher zum Training von dem Orden der Ingermanns gejagt. So können sie auch jede Feuerart, die sie irgendwann schon mal gesehen haben, imitieren. Sie haben mit Ausnahme vom Großen Überwilden das höchste Schusslimit.

Ein Titanflügler dieser Rasse kann sich auch mit seiner Umgebung verschmelzen, da sie entfernte Verwandte des Wechselflüglers sind. Außerdem hat der Titanflügler auch noch sein eigenes Feuer. Ob all die Fähigkeiten des Titanflüglers auch die normalen Drachen besitzen ist unklar.

Sie können auch Plasmastrahlen, wie ein Nachtschatten, schießen, wie man in Der treue Orden der Ingermans sehen konnte. Der Titan Trampler ist größer als der Titan Feuerschweif von Krogan oder der Titan-Alptraum und widerstandsfähig genug um den Schüssen eines ganzen Feuerschweifrudels und einem ganzen Drachenwurzpfeilhagel standzuhalten. Bei großen Harpunen kommt jedoch auch er an seine Grenzen, da sie ihn schwer verletzen. Auch die kleinen Trampler konnten lange Krogans Feuerschweife in Schach halten.

Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fischbeins Trampler: Er kommt in Der treue Orden der Ingermans vor. Sein Rudel wurde von den Jägern gefangen.

Trampler-Titanflügler: Er kommt in Der König der Drachen Teil 1 und 2 vor. Er wird von den anderen Tramplern beschützt.

Vorkommen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dragons auf zu neuen Ufern Staffel 6

Der treue Orden der Ingermans

Der König der Drachen Teil 1

Der König der Drachen Teil 2

Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. 1,00 1,01 1,02 1,03 1,04 1,05 1,06 1,07 1,08 1,09 1,10 1,11 HTTYD-Webseite Trampler.png HTTYD-Webseite: Dramillion
  2. 2,0 2,1 2,2 Das ultimative Buch der Drachen
  3. School of Dragons: Trampler