FANDOM

Auf dieser Seite werden Beschreibungen, statistische Werte und weitere Informationen zum Krallenkrabbler aus School of Dragons aufgelistet.

Beschreibung im Drachenladen

Brüte deinen eigenen Krallengrabbler aus und zeige dein Können im Drachentrainieren.
― Übersetzug aus dem Drachenladen in School of Dragons

Beschreibung auf der SoD-Webseite

Krallenkrabbler-Update

Mach etwas Unfug mit dem Krallenkrabbler!

Wie du vielleicht weißt, ist der Große Überwilde ein sehr mächtiger Drache, der alle Drachen kontrollieren kann … Sagte ich alle Drachen? Ich wollte sagen, alle Drachen außer einem … dem Krallenkrabbler!

Du könntest dich täuschen, aber unter all dieser Niedlichkeit warten kleine Unruhestifter darauf mehr Unfug zu verursachen. Das Verhalten der Krallenkrabbler gefällt dem Großen Überwilden gar nicht und mit viel Wut und Zorn fing er die verspielten Krallenkrabbler ein. Nachdem sie im Drachennest für einige Tage unter dem wachsamen Auge des Alphas gefangen waren, fanden die Krallenkrabbler einen Weg zu entkommen und fanden ihren Weg in die Schule der Drachen!

Wir glauben, dass das Beitreten zum Campus den Krallenkrabblern lehren wird, wie man anderen gehorcht und respektiert, obwohl ihre Niedlichkeit könnte dich täuschen. Da ihr alle erfahrene, mutige Wikinger seid, ist hier eure Chance eure eigenen Krallenkrabbler zu trainieren und aufzuziehen, um sie zu den Drachen zu machen, die sie verdienen zu sein!

Also mach dich auf dem Weg zu Johanns Handelsposten, wo du alle neuen Krallenkrabbler-Eier, die bereit zum Ausschlüpfen und Trainieren sind, finden wirst!
― Übersetzung des Krallenkrabbler-Updates von der School of Dragons-Webseite Quelle

Krallenkrabbler-Titanflügler-Update

Stürze zum Campus herab zusammen mit dem Titan-Krallenkrabbler!

Die Wikinger der Schule der Drachen heißen einen neuen Titan auf dem Campus willkommen! Dieser wild aussehende Drache verursachte, als er zum erstem Mal landete, eine ganz schöne Panik, aber bei genauerer Betrachtung erkannten die Wikinger, dass der Krallenkrabbler-Titan ein ziemlich charmanter Drache war.

Die Ankunft dieses Titans unterbrach den bis dahin gewöhnlichen Tag. Der Titan-Krallenkrabbler schlug seine Flügel, bevor er einen Sturzflug machte und fast in das Zentrum des Campus krachte. Die langen und großen Stacheln entlang seines ganzen Rückens und die rasiermesserscharfen Zähne waren Grund genug für einige Wikinger, um in Panik zu verfallen. Wie auch immer, diese hielt nicht lange an, als der Titan-Krallenkrabbler anfing ein paar Schreckliche Schrecken aus der Umgebung zu jagen.

Trotz seiner Größe und leichtherzigen Persönlichkeit fährt dieser Pfeilklasse-Titan damit fort, über dem Himmel zu herrschen, großteils dank seiner Geschwindigkeit und Hartnäckigkeit. Letztendlich heißt es nicht, dass nur weil dieser Drache charismatisch sein kann, dass er nicht auch ganz schön einschüchternd sein kann! Hast du die Stärke und Entschlossenheit, die benötigt wird, um diesen Drachen zu trainieren?
― Übersetzung des Krallenkrabbler-Titanflügler-Updates von der School of Dragons-Webseite Quelle

Skins

  • Rennfarben für Krallenkrabbler (Scuttleclaw Racing Colors)
  • Rennstreifen für Krallenkrabbler (Scuttleclaw Racing Stripes)

Sättel

  • Reitersattel für Krallenkrabbler (Rider's Scuttleclaw Saddle)
  • Verteidiger-Sattel für Krallenkrabbler (Defenders Scuttleclaw Saddle)

Stable Quest Fähigkeiten

Um mit einem Drachen an einer Stable Quest teilnehmen zu können, muss mindestens eine seiner Auren mit einer der beiden geforderten Auren übereinstimmen.

Die Auren des Krallenkrabblers sind:

Galerie

Quellen

Drachenarten aus School of Dragons
Strike DreifachstachelNachtschatten (Ohnezahn)SchneegeistSkrillSkrillknapperTagschatten (Ohnezahns Partnerin)TodesgreiferWollgeheul
Tracker MudrakerRumpelhornTödlicher Nadder
Stoker FeuerschreckenFeuerschweifFeuerwurm-KöniginFlammenpeitscherFunkelrüscheHumpelnder GrunzerNachtschreckenRiesenhafter AlbtraumSchrecklicher SchreckenSilberphantomTaifumerang
Tidal DonnertrommlerEspenlauberFlutseglerGlattstreicherGlutkesselSandgeistSchockrachen
Sharp HolzklauKlingenpeitschlingKrallenkrabblerRegenschneiderSäbelzahnknirscherSägezahnSchneller StachelStachelschreckSturmbrecherTeufelsbraten
Mystery BüffelstachelDreadstriderGleitgesangRauchatemKnochenräuberLeuchtender FluchNimmersattRüstungsflüglerSchnappende FalleSüßer TodTodsingerTramplerWahnsinniger ZipperWechselflügler
Boulder AusweiderBrüllender TodDonnerpolterEruptodonFlüsternder TodGreifender GründlingGronckelHeißrülpserKiesklopsKältegronckelReißzahnSchaufelhelmWächter