Titan Uprising Logo 4

Aktuelles Logo von Titan Uprising

Dragons - Titan Uprising ist ein von Ludia entwickeltes Videospiel für Android und iOS. Das Spiel ist am 30.1.2019 in Deutschland erscheinen.

Handlung Bearbeiten

Als von Hicks ausgebildeter neuer Drachentrainer hat der Spieler die Aufgabe, wilde Drachen aus Berk fernzuhalten. Bei der ersten richtigen Mission fällt Fischbein jedoch auf, dass die wilden Drachen ungewöhnlich aggessiv und angriffslustig geworden sind. Zudem treibt sich Rohling wieder im Archipel herum. Doch bevor Fischbein herausfinden kann, was er vor hat, wird er erneut überrascht: einer der angreifenden Drachen ist ein Hybrid anderer Arten, was vorher noch nie in der Wildnis beoachtet wurde. Diese ganzen ungewöhnlichen Umstände verursachen in Fischbein ein ungutens Gefühl. Später kann Fischbein eine mysteriöse Frau beobachten, die sich auf dem Rücken eines Wanstdrachen schnell aus dem Staub macht. Er folgt ihr zu der Hüterin des Waldes, einem Immerflügler, der in der Nähe von Berk lebt. Sie ist jedoch extrem schlecht gelaunt und Fischbein fürchtet, dass sie das Dorf angreifen könnte, wo sie unausweichlich verletzt werden würde. Der Spieler muss den Drachen daher schnell außer Gefecht setzten.

Nach dem Kampf begibt sich Fischbein zurük nach Berk, um Hicks Bericht zu erstatten. Der Spieler zieht dagengen weiter, wird nun aber von Raffnuss und Taffnuss begleitet und soll bei Hicks weiter über die Wilddrachen Meldungen machen. Erneut werden die Drachentrainer aufgehalten; dieses Mal von einem unbekannten Mann. Er erinnert Taffnuss an die Drachenjäger, die sie früher schon bekämpft haben. Der Mann, Bjarke der Bär, droht damit mit seiner Armee die Bewohner Berks zu vernichten. Raffnuss und Taffnuss sind davon aber nicht wirklich beeindruckt; solche Drohungen haben sie schon oft genug gehört. Die Zwillinge stellen mit zunehmenden Drachenkämpfen jedoch fest, dass Fischbein nicht übertrieben hat, als er sagte, dass die Wilddrachen sehr wütend sind. Sie begegnen Bjarke erneut, der nur meint die Eisfestung eingenommen zu haben. Doch Raffnuss und Taffnuss lassen nicht von ihrem Weg ab. An Valkas Zuflucht finden sie einen Großen Überwilden vor. Raffnuss will, dass der Spieler den Drachen bekämpft, währenddessen ist von Bjarkes Armee keine Spur zu sehen. Die Zwillinge vermuten ein Lager im Ödland, dort wäre der einzige gute Ort um eine Armee zu sammeln.

Raffnuss und Taffnuss übergeben den Spieler Rotzbakkes Führung, der ihn nun im Ödland begleitet. Rotzbakke hält die Berichte von wütenden Drachen für übertrieben, muss aber nach einem Kampf mit einem wilden Titanflügler doch zugeben, dass dieser ohne scheinbaren Grund so aggressiv ist. Rotzbakke vermutet nun auch, dass dort mehr dahinter steckt. Und er behält Recht. Die Drachentrainer begegnen Askari von der Ascha, einem Mitglied der Drachenwurz-Gesellschaft. Er erklärt, dass es keine Armee gibt, und dass Maeve, Hausmutter der Drachen große Pläne hat und das Archipel beherrschen wird. Ohne groß darauf einzugehen, fahren die Drachentrainer damit fort, das Ödland von wütenden Drachen und Schurken zu befreien. Auf der Dracheninsel stoßen sie dabei auf den Grünen Tod. Nach dem Kampf zeigt sich Askari überrascht, dass der Spieler wieder einen ihrer Alphas besieg hat. Rotzbakke, der sich nicht genug anerkannt sieht, macht sich daher beleidigt aus dem Staub.

Der Spieler zieht weiter zum Wilden Waldland. Dort schließt sich Astrid ihm an, um Fakten zu sammeln. Sie kommt zu dem Schluss, dass die Drachen aufgrund von Drachenwurzvergiftung so wild sind und offensichtlich die bereits bekannte Drachenwurz-Gesellschaft dahinter steckt. Kurze Zeit später laufen der Spieler und Astrid einem weiteren Mitglied der Gesellschaft über den Weg: Tyree Baumwandler. Er ist von Maeves Überlegenheit überzeugt und verhöhnt die Drachenreiter mit der Tatsache, dass sie gezwungen sind Drachen zu bekämpfen. Astrid befürchtet derweil, dass sie bald auf einen weiteren Alpha-Drachen stoßen werden. Tyree ist beeindruckt davon, dass Astrid sich nicht so leicht täuschen lässt, macht aber klar, dass die Drachenwurz-Gesellschaft plant viele Alpha-Drachen wild zu machen, um Berk zu zerstören. Nächstes Ziel ist der Brüllende Tod. Doch auch dieser Alpha kann besiegt werden. Tyree, erneut beeindruckt, gibt daher zu, dass im Moor eine Armee aufgestellt wird.

Der Spieler begibt sich nun also ins Mysteriöse Moor, wo Hicks sich ihm anschließt. Auf der Suche nach besagter Armee stoßen sie auf Meave und einem ihrer Handlanger, Fuld die Furie. Während Meave das Treffen mit Hicks begrüßt, ist Fuld aufgebracht darüber, dass seine Anführerin nicht angemessen angesprochen wird. Das Treffen ist aber nur kurz; Maeve hat etwas wichtiges zu erledigen und macht sich davon. Wenig später läuft Fuld dem Spieler und Hicks erneut über den Weg. Er macht deutlich, dass Maeve die Rettung derer war, die durch die Rettung der vielen Drachen durch die Drachenreiter gelitten haben. Er macht Andeutungen zu Maeves großem Plan, doch gibt nichts Bedeutendes preis. Hicks will sich aber nicht auf diese Spielereien einlassen und verlangt Antworten, Fuld liefert aber weiterhin nur Gegenfargen und Bemitleidungen. Wenig später lässt Maeve sich wieder blicken und ist interessiert daran, wie viel Hicks über ihren Plan herausgefunden hat. Offensichtlich werden die Drachen mit Drachenwurz wild gemacht und sie plant etwas mit den Alphas. Maeve gibt dann zu, das Granatenfeuer, das zuvor Viggo gehört hat, zu benutzen, um andere wild gewordene Alphas in eine bestimmte Richtung zu treiben. Sie erhofft sich damit, viel Gold durch die Drachenjagt und -zucht verdienen zu können, die durch die Drachenreiter verhindert wird und will Drachen dazu benutzen, um Berk zu zerstören. Nachdem der Spieler das Granatenfeue vorerst vertreiben kann, meldet sich Fuld wieder zu Wort. Er spottet erneut über Hicks klägliche Versuch, die Drachenwurz-Gesellschaft aufzuhalten, denn inzwischen konnten Maeve und ihre Untergebenen im ganzen Archipel wilde Alpha-Drachen verteilen und sind zum Angriff bereit.

Hicks und der Spieler kehren vorerst ins Hooligan-Holzland zurück. Hicks gibt dem Spieler den Auftrag, alle Gebiete von der Drachenwurtz-Gesellschaft zu befreien, beginnend mit dem Hooligan Holzland. Hicks sucht derweil nach Verstärkung. Fischbein keher wenig später mit Hicks zu dem Spieler zurück und berichtet, dass Gothi damit begonnen hat ein Heilmittel zu entwickeln, während dies aber noch nicht bereit ist, geht der Kampf gegen die Drachenwurz-Gesellschaft weiter. Auch Rohling, der sich immer noch in der Gegend herumtreibt, ist wieder anzutreffen. Er macht deutlich ebenfallst für die Drachenwurz-Gesellschaft zu arbeiten und sieht sie klar im Vorteil...

Spielinhalt Bearbeiten

Zu Hause Bearbeiten

TU Berk - 1.5.11

Berk in Titan Uprising

In Berk hat man Zugriff auf die Gebäude Schatzkammer, Fischerei, Brutbereich, Brutstätte, Pflichten, die Clan-Flagge und den Flugklub, vorausgesetzt man hat sie bereits mit der entsprechenden Spielerstufe freigeschaltet.

Auf der Quests-Schaltfläche können die täglichen Quests für Drachenschuppen, die vierstündlich verfügbaren Quests für Dracheneier (TU Belohnung - Dracheneier NBG), Münzen (TU Belohnung - Münzen NBG), Fische (TU Belohnung - Fisch NBG), Runen (TU Belohnung - Runen NBG) oder Erfahrungspunkte (TU Belohnung - Erfahrung NBG), sowie Event-Quests gefunden werden.

Wählt man das Symbol der Dracheneier, Münzen, Fische, Runen oder Energie (TU Belohnung - Energie gelb NBG) an, kann man Informationen zur Verwendung und Sammlung des entsprechenden Rohstoffs anzeigen lassen. Es sind teilweise auch die aktuelle und maximale Menge des ausgewählten Rohstoffs zu sehen.

In manchen Fällen bekommt der Spieler bei Mangel eines bestimmten Rohstoffs das Angebot entsprechende Rohstoffe zu kaufen, wenn er bei einer Aktion benötigt wird:

  • 50 TU Belohnung - Runen NBG pro Listenplatz (TU Icon - Listenplatz NBG), um Platz für alle Drachen zu schaffen, die im Brutbereich oder der Brutstätte abgeholt werden können
  • 4 TU Belohnung - Runen NBG pro TU Belohnung - Energie gelb NBG, um Energie für weitere Kämpfe vollständig aufzuladen
  • 1 TU Belohnung - Runen NBG pro 200 TU Belohnung - Münzen NBG, um ein Ei im Brutbereich ausbrüten zu können

Kampf Bearbeiten

TU Spielfeld 5

Das Kampffeld von Titan Uprising

Um an Kämpfen teilzunehmen wird Energie benötigt. Die Energie läd sich alle zehn Minuten um einen Punkt wieder auf oder kann durch Abschließen mancher Pflichten oder Spielerstufen-Aufstieg aufgefüllt werden.

Zudem dürfen nur Drachen mit Stern-Level 1 oder höher an Kämpfen teilnehmen. Ein Kampfteam besteht aus bis zu fünf Drachen.

Kämpfe laufen in Wellen ab. Ist eine Welle besiegt, betreten die Gegner der nächsten Welle das Spielfeld bis alle Wellen besiegt wurden.

Der Spieler hat ein 7x5-Feld mit bunten Edelsteinen. Es gibt fünf verschiedene Farben, entsprechend der Farben der Drachen. Der Spieler greift die Gegner an, indem er mindestens drei Steine gleicher Farbe in Reihe bringt. Bei mehr Steinen als nötig bekommt man einen Spezialstein, den man aktiviren kann, ohne ihn mit gleichfarbigen Steinen in Reihe bringen zu müssen. Aktiviert man Steine zu denen man keinen Drachen entsprechender Farbe im Team hat, sind diese Angriffe wirkungslos. Angriffe laufen von den aktivierten Steinen aus gerade nach vorne. Nur Gegner deren Lebensanzeige in der Schussbahn sind, werden vom Angriff getroffen. In der oberen linken Ecke wird angezeigt, welche Farben gegeneinander effektiv sind. Farben, die stark gegen eine andere sind fügen mehr Schaden zu.

Jeder verwendete Stein läd die Geist-Energie des Spieler-Drachen der entsprechenden Farbe auf, aber auch jeder von einem Stein getroffener Gegner bekommt für den Angriff zusätzliche Energie, selbst wenn der Spieler keinen Drachen der verwendeten Farbe hat und so keinen Schaden zufügt. Gegner füllen aber auch automatisch ihre Energie auf. Wenn die Leiste voll ist, kann der Drache seine Geist-Fähigkeit einsetzen.

Der Spieler kann Kämpfe auch automatisch alblaufen lassen, indem er auf das Symbol mit den zwei Pfeilen drückt. Dabei kann man durch mehrmaliges anklicken auch auswählen, ob auch Geist-Fähigkeiten automatisch verwendet werden sollen oder nicht und den automatischen Modus wieder beenden.

Für alle gewonnenen Kämpfe erhält der Spieler Erfahrungspunkte zum Erhöhen seiner Spielerstufe. Verliert man den Kampf kann man ihn gegen 100 TU Belohnung - Runen NBG fortsetzen. Man kann auch aus Kämpfen fliehen, verliert dadurch aber die zum Kampf genutze Energie und erhält keine Belohnungen. Das Fliehen findet man unter dem Symbol mit den drei waagerechten Balken.

Ton-Optionen und Stromsparmodus können während einem Kampf ebenfalls dort gefunden werden.

Spielen Bearbeiten

Hier werden die Kämpfe der Handlung gespielt.

Außerdem gibt es für das aktuelle Gebiet der Handlung einen dauerhaft verfügbaren Kampf bei dem man Fisch, Gold und Dracheneier gewinnt.

Drachen Bearbeiten

TU Wald-Taifumerang - Lv1

Ausgewählter Drache

Hier findet der Spieler eine Liste aller seiner verfügbaren Drachen. Er kann dort seine Kampf-Teams bearbeiten und fünf Listenplätze gegen 250 TU Belohnung - Runen NBG kaufen.

Drachen sind mit verschiedenen Seltenheiten zu finden:

  • TU Seltenheit Lv1-Drache: gewöhnlich
  • TU Seltenheit Lv2-Drache: ungewöhnlich
  • TU Seltenheit Lv3-Drachen: selten
  • TU Seltenheit Lv4-Drache: episch
  • TU Seltenheit Lv5-Drache: legendär

Hat man einen Drachen ausgewählt, kann man sich Informationen zu den jeweiligen Drachen ansehen und ihn streicheln. Dort kann man den Drachen auch aufleveln.

Die Stern-Level der Drachen entsprechen dabei verschiedenen Altersstufen. Untrainierte Drachen sind Babys. Drachen auf Stern-Level 1 sind junge Breitschwingen, auf Stern-Level 2 ältere Breitschwingen. Bei seltenen Drachen entspricht das dritte Stern-Level immer noch einer älteren Breitschwinge, bei epischen und legendären Drachen sind sie ab diesem Level Titanflügler.

TU Buch der Drachen 3

Buch der Drachen

Unter "Buch der Drachen" ist eine Auflistung aller im Spiel erhältlicher Drachen zu finden. Sie sind in Fünfergruppen aufgeteilt; in der Regel geht die Aufteilung nach Spezies. Beim Antippen eines Drachen können Informationen wie Maximalwerte oder Verfügbarkeit angezeigt werden. Man kann auch direkt ein Paar Drachen zur Zucht in die Brutstätte schicken, das den ausgewählten Drachen als mögliches Ergebnis hat.

Drachen, die der Spieler bereits erhalten hat sind farbig dargestellt. Für jeden erhaltenen Drachen gibt es eine Belohnung, wobei die Belohnung höher ausfällt, wenn man mehr Drachen einer Gruppe sammelt.

Hat man die benötigten Drachen, um einen fehlenden Drachen zu züchten, wird dies durch ein Herz-Symbol angezeigt.

Arena Bearbeiten

Ist zur Zeit in Entwicklung.

Clans Bearbeiten

TU Clan - Vorschau

Die verfügbaren Seiten zu den Clans

Spieler können ab Spielerstufe 6 Clans - auch Gilden genannt - beitreten. Sie können entweder aus einer Liste öffentlicher Clans auswählen, von einem Clanhäuptling eingeladen werden oder einen eigenen Clan für 50 TU Belohnung - Runen NBGgründen. Beim Gründen eines Clans kann der Name, eine Beschreibung, ein Symbol und ein Ort angegeben werden. Es kann auch bestimmt werden, ob der Clan privat oder öffentlich sein soll.

Nach beitritt in einen Clan ist unter "Clan" die Beschreibung des Clans zu sehen. Der Clanhäuptling kann, bis auf die Einstellung von privat oder öffentlich, seinen Clan auch nach der Erstellung noch bearbeiten oder ihn löschen, indem er auf das Bleistift-Symbol neben dem Clannamen drückt. Clanmitglieder haben statt dessen ein Fahnen-Symbol zum Melden des Clans.

Unter der Clan-Beschreibung ist auch eine Schaltfläche zum Einladen neuer Mitglieder für den Häuptling zu finden. Häuptlinge können durch Angabe der Spieler-ID und der dahinter stehenden Nummer andere Spieler in ihren Clan einladen. Mitglieder haben an dieser Stelle ein Symbol zum Verlassen des Clans. Ein Spieler kann bis zu dreimal am Tag einen Clan verlassen und einem neuen beitreten.

Darunter befindet sich die Mitgliederliste. Sie zeigt mit einem grünen Punkt vor dem Namen an, welcher Spieler gerade online ist, und wie viele Alpha-Punkte (TU Icon - Alpha-Punkte) er zur Zeit hat. Die Spieler sind absteigend nach diesen Punkten in der Liste eingetragen.

Durch Antippen der Spielernamen in der Mitgliederliste können die Wikingerprofile aller Clanmitglieder eingesehen werden. Dort können zudem einzelne Spieler gemeldet oder stumm geschaltet werden. Häuptlinge können dort Mitglieder wieder aus dem Clan rauswerfen oder einen Spieler zum neuen Häuptling befördern.

Unter "Chat" können sich Clanmitglieder miteinander unterhalten, vorrausgesetzt sie haben den Nutzungsbedingungen zugestimmt. Hat der Spieler Angaben zu seinem Alter auf seinem Konto hinterlegt, wird die Möglichkeit zum Zustimmen der Nutzungsbedingungen möglicherweise nicht gegeben, wenn er das Mindestalter nicht erreicht. Der Chat zeigt auch an, wer dem Clan beigetreten ist, ihn verlassen hat oder vom Häuptling rausgeworfen wurde.

Unter "Alpha" befindet sich der aktuelle Stand der Alpha-Schlüssel (TU Icon - Alpha-Schlüssel NBG), der dazugehörigen Alpha-Truhe und der Kampf gegen den aktuellen Welt-Alpha, den die Clanmitglieder zusammen besiegen müssen. Durch Drücken des Schlüssel-Symbols sowie der Alpha-Truhe können Informationen zu diesen angezeigt werden.

Für jeden Kampf benötigt man eine Energie (TU Belohnung - Energie violett NBG). Diese Energie läd einen Punkt alle vier Stunden auf. Solange der Alpha nicht besiegt ist, sieht man Informationen zum Kampf: Die Lebenspunkte und Stufe des Alphas, sowie die vier bzw. drei Spieler, die ihm am meisten Schaden (TU Icon - Alpha-Schaden) zugefügt haben und sich selbst, den Schaden den sie verursacht haben und die Anzahl an Bonus-Alpha-Schlüsseln, die sie beim Sieg gegen ihn bekommen würden. Ist die Zeit zum Bekämpfern des Welt-Alphas abgelaufern oder wurde er besiegt, muss man warten, bis der nächste Kampf zur Verfügung steht.

Ziehung Bearbeiten

TU Ziehung 1

Auswahl der Ziehungen

Bei den Ziehungen kann der Spieler aus einer Auswahl von Drachen zufällig einen bzw. elf bekommen.

Die "Einfache Drachenziehung" und die "Premium-Drachenziehung" sind dauerhaft verfügbar.

Es gibt auch immer eine spezielle Ziehung, bei denen bestimmte Drachen eine höhere Ziehungswahrscheinlichkeit haben. Je nach Ziehung können diese bis zu eine Woche lang erhältlich sein.

Profil und Optionen Bearbeiten

Klickt man auf das Symbol der Spielerstufe öffnet man sein Profil.

Unter "Wikingerprofil" findet sich der Spielername, der bis zu drei Mal geändert werden kann, die aktuelle Spielerstufe mit erhaltenen und zum Aufstieg nötigen Erfahrungspunkten und die Kampfteams. Weiterhin ist der Supportschlüssel und die aktuelle Version des Spiels aufgelistet.

Bei "Einstellungen" sind Optionen zu Musik, Ton, Stromsparmodus, Kaufbestätigung, Verbindungen zu Facebook und Google, Mittleilungen und Privatsphärenschutzt einstellbar. Außerdem kann man hier Hilfeseiten finden und die Liste der Mitwirkenden, Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärungen einsehen.

Laden Bearbeiten

Auf dem "+"-Symbol kommt man zum Laden. Hier können Runen und spezielle, nur kurze Zeit erhältliche Pakete mit Münzen, Fisch, Runen, Ziehungstafeln oder Drachenschuppen gegen Geld oder Runen erworben werden.

Neuigkeiten und Terror-Post Bearbeiten

Durch anwählen des Brief-Symbols kommt man auf seine Nachrichtenseite. Der Spieler bekommt hier Nachrichten von den Entwicklern angezeigt. Außerdem sind hier Links zu den weiteren Kanälen des Spiels zu finden.

Auftritte Bearbeiten

Charaktere Tiere Orte
Menschen:

Drachen:

Götter:

  • Loki (erwähnt)
  • Odin (erwähnt)
  • Thor (erwähnt)
Drachen:

Fische:

  • Aal (erwähnt)

Yak (erwähnt)

Schaf

Vögel:

Barbaren-Archipel

Barbaren-Hinterland

Berk:

Berk-Wald:

  • Feuschtholz-Wald
  • Hamischs Meer
  • Innerer Ozean
  • Schwarzherzbucht

Gefrorene Tundra:

Giftiges Sumpfland

Glutheiße Einöde

Hooligan-Holzland:

  • Hamischs Meer
  • Innerer Ozean
  • Schwarzherzbucht

Mysteriöses Moor:

  • Abrissbucht
  • Abwesender Ozean
  • Großer Westlicher Ozean
  • Insel Vanaheim
  • Lügnermoor
  • Spukmoor

Sengendes Ödland:

  • Blutlachenbucht
  • Dracheninsel
  • Hohlwald
  • Ozean der kämpfenden Stürme
  • Ugglitugg-Sklavenland

Wildes Waldland:

  • Gebiet der Gefahrenbestien
  • Land von Morgen
  • Riffkriegerterritorium
  • Verhüllter Pass
  • Wald des Geschreis
  • Wilde See

Winterwind-Wüstenei

Quellen Bearbeiten

Filmuniversum
Filme Drachenzähmen leicht gemachtDrachenzähmen leicht gemacht 2Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt
Kurzfilme Dragons - Ein Geschenk von NachtschattenDragons - Die Legende des KnochenräubersDragons - Buch der DrachenDragons - Das große Drachenrennen
Serien Dragons - Die Reiter von Berk Die Drachen-Akademie von BerkDer arbeitslose WikingerDer SturmFackelDer FalschspielerAlvin der HeimtückischeEin Drache für HaudraufDie SchatzkarteDie DrachenblumeAlvins teuflischer Plan Teil 1Alvins teuflischer Plan Teil 2Die Tauwetter-FestspieleThors BlitzeDrachengrollDagur der DurchgeknallteFreunde in der NotDie geheimnisvolle Kiste • Fischbeins HerausforderungFamilienbande Teil 1Familienbande Teil 2
Dragons - Die Wächter von Berk Das DrachenflugverbotGronckel-EisenDie Insel der DrachenEin geheimnisvoller TunnelDie Feuerwurm-InselOrendels FeuerDer WettkampfReviertreueFeuerwetterDer Skrill Teil 1Der Skrill Teil 2Gustavs FeuerprobeRaffnuss, die DrachenzähmerinEingefrorenDrachentauschDie Aal-InselHändler Johanns LieferungBing! Bamm! Bumm!Verbannt Teil 1Verbannt Teil 2
Dragons - Auf zu neuen Ufern Das Drachenauge Teil 1Das Drachenauge Teil 2Gefährliche GesängeDrachenbasisThor KnochenbrecherGustav ist zurückThorstontonAufspürer-KlasseDie Dunklen KlippenHeidruns Rückkehr Teil 1Heidruns Rückkehr Teil 2Schneller Stachel in NotAbsoluter Albtraum
Astrids TeamDie Drachenjäger Teil 1Die Drachenjäger Teil 2Die Werwolf-FlüglerDie HochzeitsaxtLebenslange SchuldDie Schneegeist-JagdDie Verteidigung Teil 1Die Verteidigung Teil 2Der Loki-TagDie Rückkehr des SkrillsViggo Teil 1Viggo Teil 2
Der neue DagurDer HöhlenbrecherEin wahrer AnführerDer Klügere gibt nachDer BüffelstachelDie Grimm-EgelHeidruns EntscheidungDie DrachenkämpfeDer schreiende TodsingerDie Katastrophalen KiesklöpseDagurs WahrheitDie DrachenauktionDie Beschützer des Flügels Teil 1
Die Beschützer des Flügels Teil 2GraffnussEin geheimnisvoller JägerRotzbakke, der AnführerDagurs RückkehrDer TiefseespalterDer längste TagGoldrauschDas Eruptodon-EiZwillingserleuchtungGeblendetDer große Plan Teil 1Der große Plan Teil 2
Der VulkanausbruchDer SandspuckerDer tapferste BerserkerRotzbakkes EngelDie letzte RuhestätteDie Rückkehr von Thor KnochenbrecherHicks' GeheimnisDer große Kampf Teil 1Der große Kampf Teil 2Kein Drache bleibt zurückSchnuffnussImmer auf der SucheHändler Johann
Der VerräterWeidenrindeDie StellvertreterinDer treue Orden der IngermansDer Geschwister-TestLiebe verleiht FlügelFlügelnussDas Buch der RekordeDie Familie FeuerschweifDie dunkelste NachtDie Wächter von VanagardDer König der Drachen Teil 1Der König der Drachen Teil 2
Comics Dragons - Die Reiter von Berk Der verlorene DracheDie Gefahren der TiefeDas EisschlossDer blinde PassagierDie Legende von RagnarokDie Unterwelt
Der Drachen-Schreck!Ohnezahn braucht Hilfe!Verstoßen und Vergessen!Keine einfache Suche!Die SchatzsucheLektion für Rotzbakke!Jagd nach der Drachenschuppe
Dragons - Die Wächter von Berk Endlose Nacht • Snowmageddon
Dragons - Auf zu neuen Ufern Der Drache aus dem Meer!Das Fest der dicken FischeIn der Falle!Das große Fest
Nach Drachenzähmen 2 Der Erbe der SchlangeBurning MidnightDrachenranke • The Fire Tides
Der falsche Tagschatten
Videospiele Drachenzähmen leicht gemacht - Das VideospielDrachenzähmen leicht gemacht 2 - Das VideospielDragons - Aufstieg von BerkSchool of DragonsDragons - Dawn of New RidersDragons - Titan Uprising
Weiteres Dragon Training LessonsRacing For The GoldThe Dragon ManualLive SpectacularFischbeins Drachenstatistik
Drachen aus Dragons - Titan Uprising
Allgemeines

Übersicht Gebäude Training und Zucht Events und Ziehungen Galerie

Gewöhnliche Drachen
TU Seltenheit Lv1
TU Seltenheit Lv2
TU Seltenheit Lv3
TU Seltenheit Lv4
TU Seltenheit Lv5
TU Icon - Blauer Stein Tundra-Donnerklaue TU Icon - Blauer Stein Polar-Donnerklaue TU Icon - Roter Stein Sturmundrang TU Icon - Gelber Stein Güldenklaue TU Icon - Grüner Stein Wackere Vingthor
TU Icon - Roter Stein Riff-Donnertrommler TU Icon - Roter Stein Tektonischer Donnertrommler TU Icon - Gelber Stein Kriegsschrei TU Icon - Blauer Stein Wellenschüttler TU Icon - Lila Stein Verschlagene Düsterlauerin
TU Icon - Blauer Stein Forscher Flüsterer TU Icon - Blauer Stein Vorsichtiger Flüsterer TU Icon - Lila Stein Himmelspiratin TU Icon - Gelber Stein Bombenchaos TU Icon - Grüner Stein Zähes Sägemaul
TU Icon - Blauer Stein Eisfuß-Funkenhüstle TU Icon - Blauer Stein Munterer Funkenhüstle TU Icon - Grüner Stein Hinterwildlerin TU Icon - Gelber Stein Strandgutsammler TU Icon - Roter Stein Rasende Rülpserin
TU Icon - Gelber Stein Haingronckel TU Icon - Gelber Stein Sanfter Gronckel TU Icon - Blauer Stein Taffnuss Junior TU Icon - Lila Stein Obsurdian TU Icon - Roter Stein Geschmolzene Magmannette
TU Icon - Lila Stein Sumpfholzklau TU Icon - Lila Stein Gerissener Holzklau TU Icon - Roter Stein Driftspalter TU Icon - Grüner Stein Axtling der Zweite TU Icon - Blauer Stein Geschmeidige Loggerklemmer
TU Icon - Gelber Stein Steinbruch-Klingenpeitschling TU Icon - Gelber Stein Gepanzerter Klingenpeitschling TU Icon - Grüner Stein Schlitzflitzer TU Icon - Blauer Stein Hagelschlag TU Icon - Roter Stein Sengende Wallung
TU Icon - Roter Stein Grabräuber TU Icon - Roter Stein Keulenräuber TU Icon - Lila Stein Sumpf-Pest TU Icon - Blauer Stein Schädelkrone TU Icon - Grüner Stein Kryptische Sammlerin
TU Icon - Lila Stein Tümpel-Reißzahn TU Icon - Lila Stein Stämmiger Reißzahn TU Icon - Gelber Stein Grobwörst TU Icon - Grüner Stein Zehrflicker TU Icon - Blauer Stein Frostige Zankwart
TU Icon - Blauer Stein Gebirgsalbtraum TU Icon - Blauer Stein Gnädiger Albtraum TU Icon - Lila Stein Zahnhaken TU Icon - Roter Stein Sengseele TU Icon - Grüner Stein Loderndes Phönixfeuer
TU Icon - Blauer Stein Arktisches Rumpelhorn TU Icon - Blauer Stein Robustes Rumpelhorn TU Icon - Grüner Stein Flanken-Tanker TU Icon - Roter Stein Sohn des Schädelkrachers TU Icon - Gelber Stein Wackere Narbenträgerin
TU Icon - Grüner Stein Waldgeist TU Icon - Grüner Stein Wildgeist TU Icon - Blauer Stein Frostfang TU Icon - Lila Stein Kaltherrschaft TU Icon - Gelber Stein Verstohlene Flinkgriesler
TU Icon - Lila Stein Sumpfland-Skrill TU Icon - Lila Stein Schatten-Skrill TU Icon - Blauer Stein Balgbrenner TU Icon - Grüner Stein Vergelter TU Icon - Roter Stein Schriller Donnerschnabel
TU Icon - Gelber Stein Waldland-Sturmschneid TU Icon - Gelber Stein Gelassener Sturmschneid TU Icon - Roter Stein Stolperfeuer TU Icon - Lila Stein Trübschieler TU Icon - Blauer Stein Heftige Schuppensturm
TU Icon - Grüner Stein Wald-Taifumerang TU Icon - Grüner Stein Nervöser Taifumerang TU Icon - Roter Stein Fackel TU Icon - Gelber Stein Himmelswächterin TU Icon - Blauer Stein Strahlendes Himmelsleuchten
TU Icon - Grüner Stein Gestrüpp-Nadder TU Icon - Grüner Stein Behänder Nadder TU Icon - Gelber Stein Kneifer TU Icon - Roter Stein Feuerwürger TU Icon - Lila Stein Tödliche Lanzenschnabel
TU Icon - Roter Stein Tal-Zipper TU Icon - Roter Stein Begeisterter Zipper TU Icon - Grüner Stein Dreck & Purzel TU Icon - Blauer Stein Durchtriebener Doppelkopf TU Icon - Lila Stein Knabbelnden Funke & Spuck
TU Icon - Grüner Stein Dickicht-Wanstdrache TU Icon - Grüner Stein Herzlicher Wanstdrache TU Icon - Blauer Stein Frostnager TU Icon - Roter Stein Pufferfink TU Icon - Gelber Stein Aurochkönig
Hybrid-Drachen
TU Seltenheit Lv1
TU Seltenheit Lv2
TU Seltenheit Lv3
TU Seltenheit Lv4
TU Seltenheit Lv5
TU Icon - Lila Stein Sumpf-Abomiwurstler TU Icon - Lila Stein Heimtückischer Abomiwurstler TU Icon - Grüner Stein Strolchratscher TU Icon - Gelber Stein Fidelplauze TU Icon - Roter Stein Rumorende Miesmuffel
TU Icon - Gelber Stein Wilder Donnerstampfer TU Icon - Gelber Stein Schneidiger Donnerstampfer TU Icon - Roter Stein Schmetterrakete TU Icon - Blauer Stein Skrillzermalmer TU Icon - Grüner Stein Moosgrummler
TU Icon - Grüner Stein Obstgarten-Zappelbocker TU Icon - Grüner Stein Riesiger Zappelbocker TU Icon - Blauer Stein Anveil TU Icon - Lila Stein Gasleck TU Icon - Roter Stein Gewiefte Kerber
TU Icon - Lila Stein Sumpfknochenstürmer TU Icon - Lila Stein Wuchtiger Knochenstürmer TU Icon - Grüner Stein Maulmut TU Icon - Gelber Stein Ächtermümm TU Icon - Roter Stein Kardinalkombattant
TU Icon - Roter Stein Schlucht-
stummschreckgespenst
TU Icon - Roter Stein Gefährliches Stummschreckgespenst TU Icon - Grüner Stein Mobklopper TU Icon - Blauer Stein Feindhammer TU Icon - Lila Stein Mythische Murmelkiel
TU Icon - Blauer Stein Kalter Sturmpeitscher TU Icon - Blauer Stein Bitterer Sturmpeitscher TU Icon - Lila Stein Nebelschleicher TU Icon - Grüner Stein Unterholzfried TU Icon - Gelber Stein Himmlische Königsschwinge
Event-Drachen

TU Icon - Grüner Stein MuffelTU Icon - Gelber Stein FleischklopsTU Icon - Lila Stein WindfangTU Icon - Roter Stein HakenzahnTU Icon - Grüner Stein SchädelkracherTU Icon - Lila Stein OhnezahnTU Icon - Blauer Stein TagschattenTU Icon - Gelber Stein WolkenspringerTU Icon - Roter Stein Grimmels TodbringerTU Icon - Blauer Stein SturmpfeilTU Icon - Grüner Stein Kotz & WürgTU Icon - Lila Stein Maeves Wanstdrache

Alpha-Drachen

TU Icon - Gelber Stein Brüllender TodTU Icon - Lila Stein GranatenfeuerTU Icon - Blauer Stein Großer ÜberwilderTU Icon - Roter Stein Grüner TodTU Icon - Grüner Stein Immerflügler

Tiere

TU Icon - Blauer Stein TU Icon - Gelber Stein TU Icon - Grüner Stein TU Icon - Roter Stein TU Icon - Lila Stein ZielschafTU Icon - Blauer Stein TU Icon - Gelber Stein TU Icon - Grüner Stein TU Icon - Roter Stein TU Icon - Lila Stein Schickes SchafTU Icon - Blauer Stein TU Icon - Gelber Stein TU Icon - Grüner Stein TU Icon - Roter Stein TU Icon - Lila Stein

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.