FANDOM

Hier werden die Ergebnisse vergangener Abstimmungen zu Kampf 7 der Drachenarena festgehalten.

Auswahl der Kämpfer

Wer soll Kämpfen?
 
12
 
19
 
1
 
1
 
48

Die Umfrage wurde am 2. April 2018 um 10:33 erstellt. Bisher haben 81 Nutzer abgestimmt.
Am Ende des Monats haben 77 Nutzer folgendermaßen abgestimmt:

Damit wird der Wächter-Älteste gegen den Trampler-Titan antreten.

Auswahl des Kampfortes

Wo soll der Kampf stattfinden?
 
8
 
52
 
11

Der Kampf findet somit auf der Tramplerinsel statt.

Wahl des Siegers

Arena
Tramplerinsel
KingOfDragonsPt1-DramillionIsland1
Kämpfer
Trampler-Titanflügler
Trampler Titan Serie - NBG
Wächter-Ältester
Wächter-Ältester - NBG
Der Trampler-Titan hat in den Kämpfen gegen die Drachenjäger seine Stärke unter Beweis gestellt, auch wenn er gegen die Übermacht der Jäger nicht bestehen konnte. Da er von der Tramplerinsel stammt, hat er in diesem Kampf einen Heimvorteil. Als einer der ältesten Wächter von Vanagard hat dieser Drache schon viele Kämpfe erlebt und ist mit seiner Erfahrung den jüngeren Gruppenmitgliedern weit überlegen.
Argumente
  • Der Trampler-Titanflügler hat einen Heimnvorteil, da er von der Tramplerinsel stammt.
  • Der Titanflügler kann sich tarnen.
  • Trampler haben mit 18 einen höheren Angriffswert als Wächter mit 12.
  • Trampler sind mit 14 Geschwindigkeitspunkten deutlisch schneller als Wächter mit 8 Punkten.
  • Titanflügler sind generell stärker als durchschnittliche Exemplare der selben Art.

Anzahl der Zusatzpunkte: 5

  • Alle Wächter sind blind, daher nützt die Tarnfähigkiet dem Trampler nicht viel.
  • Wie alle Wächter hat auch der Älteste ein hervorragendes Gedächtnis und kann sich gegen alle ihm bekannten Drachen und deren Angriffe wehren.
  • Der Wächter-Älteste hat in seinem langen Leben besonders viel Erfahrung gesammelt und kann sein Wissen gegen den Trampler einsetzen.

Anzahl der Zusatzpunkte: 3

Wer wird siegen?
 
43
 
30

Die Umfrage wurde am 1. Mai 2018 um 11:13 erstellt. Bisher haben 73 Nutzer abgestimmt.

  • Wächter-Ältester: 41 (61.19%)
  • Trampler-Titanflügler: 26 (38.81%)

Die Abstimmung und die Argumente ergeben zusammen einen Punktestand von:

  • Wächter-Ältester: 44
  • Trampler-Titanflügler: 31

Ergebnis

Der Wächter-Älteste gewinnt den Kampf mit 44 zu 31, wobei der Trampler-Titanflügler fast doppelt so viele Zusatzpunkte wie der Wächter-Älteste erhielt.Damit hat ein Wächter bereits ein zweites Mal den Kampf für sich entscheiden können. Das erste Mal hat er einen Doppelkampf zusammen mit dem Qualmdarchen bestritten.

Wächter Ältester SoD