FANDOM

Vorlagenbild Begriffsklärung Begriffsklärung
Diese Seite beschreibt die Arena des Wikis.

Möglicherweise suchst du nach der Arena in Berk.

Tumblr m1rcfbOKAG1r9wjeuo1 500

Hier in der Drachenarena weden alle zwei Monate Drachenkämpfe veranstaltet.

Die Arena wird zur Zeit von Golddrache und Nadderkralle geleitet.

Unser Partner-Wiki, das Drachen Wiki, hat auch eine Drachenarena. Wenn ihr Drachen verschiedener Werke gegeneinander antreten lassen wollt, lohnt es sich auch dort mal vorbeizuschauen.

Vorgehen

Wahl der Kämpfer und des Kampfortes

Die Arenaleiter treffen eine Auswahl an Teilnehmern und Kampfplätzen, für die jeweils eine Umfrage am Anfang des Monats erstellt wird, die bis zum Ende des Monats offen ist. Es werden drei Kampforte zur Auswahl gestellt, sowie fünf Kampfpaarungen, die eine Mischung aus Arten-, Charakter- und Doppelkämpfen sind.

Bestimmung des Siegers

Nach der ersten Umfragerunde findet die Abstimmung zum eigentlichen Kampf statt, die ebenfallst von Anfang bis Ende des Monats läuft. Zusätzlich zu der Abstimmung können Argumente in den Kommentaren abgegeben werden durch die der Kämpfer einen Zusatzpunkt pro Argument erhält, vorausgesetzt es ist nachvollziehbar und nicht doppelt. Einer der Arenaleiter, wird euch mitteilen, ob der Punkt akzeptiert wird und ihn in eine Liste eintragen. Der Kämpfer mit den meisten Punkten gewinnt dann den Kampf.

Kampf 11: Februar 2019

Arena
Melodie-Insel
Melodie-Insel 0
Kämpfer
Flügelschlange
A532E80D-58B2-446A-84FD-A38BB30F4566
Todsinger
Deathsong4
Die Flügelschlange ist ein gefürchteter Gegner. Ihr Gift ist extrem gefährlich; selbst die Berührung mit ihm verläuft tödlich. Todsinger haben die Fähigkeit andere Drachen mit ihrem Gesang zu sich zu rufen, um sie dann zu jagen. Kein Gegner entkommt ihm so einfach.
Regenschneider
Imagerain
Feuerschweif
RTTE 204 S3E4 TurnBurn
Regenschneider lieben nasses Wetter; ein Glück, dass ihr Feuer auch im Regen brennt. Zudem sind die Segel der Drachen extrem scharf. Feuerschweife sind bekannt dafür, Feuer nicht nur speien zu können. Sie können auch Flammen durch ihre Kiemen am Bauch und mit dem Schwanz erzeugen.
Argumente

Anzahl der Zusatzpunkte: 0

Anzahl der Zusatzpunkte: 0

Wer wird siegen?
 
5
 
33

Die Umfrage wurde am 2. Februar 2019 um 13:10 erstellt. Bisher haben 38 Nutzer abgestimmt.

Vergangene Kämpfe