FANDOM

Drache des Monats Titelbild neu

Hier könnt ihr den Drachen des Monats bestimmen!

Nominieren könnt ihr den gesamten Monat über. Jeden Monat ab dem 15. erscheint dann eine Box, mit der ihr unter den bis dahin nominierten Drachen wählen könnt. Diese Box findet ihr dann ebenso auf der Startseite. Der Drache, der am Ende des Monats die meisten Stimmen hat, ist der Drache des Monats und wird auf der Startseite in einem Abschnitt verlinkt.

Derzeit ist Klauenwetzer für diese Seite zuständig und ihr könnt euch bei Fragen gerne an sie wenden.

Regeln

  1. Jeder von euch darf in den Kommentaren bis zu zwei Drachenarten nominieren und muss Gründe nennen, warum er diese nominiert.
  2. Es gelten nur Drachenarten, keine Charaktere.
  3. Es können nur Drachenarten nominiert werden, die im jeweiligen Jahr noch nicht Drache des Monats waren.
  4. Die nominierten Drachen müssen einen Artikel im Wiki haben.

Sieger

Nominierungen

Drachenarten für den nächsten Monat könnt ihr in den Kommentaren nominieren (lest vorher bitte die oben angegebenen Regeln)! In diesem Abschnitt werden alle für die folgende Abstimmung nominierten Drachen aufgelistet.

Abstimmung

Wer wird Drache des Monats Januar?
 
0
 
0
 
0

Die Umfrage wurde am 15. Dezember 2019 um 17:19 erstellt. Bisher haben 0 Nutzer abgestimmt.