Drachenzähmen leicht gemacht Wiki
Advertisement
Drachenzähmen leicht gemacht Wiki
Dragons - Aufstieg von Berk

Alpha-Schnelle Stachel sind eine besondere Form der Schnellen Stachel.

Aussehen[]

Die bekannten Exemplare dieser Art besitzen dieselbe türkise Schuppenfarbe wie auch alle anderen Mitglieder des Rudels, welches sie befehligen. Ihr Körper ist außerdem mit roten Streifen geziert, die von der Schnauze aus bis zum Schwanzende sowie die Beine entlang zu finden sind. Außerdem besitzen die Rudelanführer im Gegensatz zu ihren Untergebenen rot gefärbte Bein- und Rückenflossen, und auch der Kamm auf ihrem Kopf ist rot statt türkis gefärbt.

Fähigkeiten[]

Kommandieren[]

Die Alpha-Schnellen Stachel sind dazu in der Lage, das ihnen unterstehende Rudel zu befehligen. Sie sind dementsprechend für das gesamte Rudelverhalten, einschließlich ihrer Strategien und ihrer Angriffe, verantwortlich. Ohne diesen Drachen verlieren die verbliebenen Schnellen Stacheln somit die Koordination sowie ihre interne Struktur, weswegen sie darum bemüht sind, ihn, sollte er in Gefahr geraten, zu unterstützen.

Kampfesstärke[]

Nachdem ein Rudel aus Schnellen Stacheln Berk angegriffen hatte und die Drachenreiter die Drachen bis auf das vereiste Meer hinausgedrängt haben, duelliert sich der Anführer des Rudels mit Ohnezahn, während die anderen Drachen, die ihren Anführer in anderen Fällen tatkräftig unterstüzten, zurückbleiben. Daraus lässt sich schließen, dass es sich bei dem Alpha-Schnellen Stachel um den Schnellsten und Stärksten der Gruppe und damit am ehesten um den, der gegen einen Nachtschatten gewinnen könnte, handelt.

Auftritte[]

Galerie[]

Dragons-Aufstieg von Berk
Advertisement